Anja

Name: Anja
Spitzname: Anni
Baujahr: 1976
Was ich bei MAYBE mache: ein fröhliches Gesicht;-), singen, Gitarre, Mandoline und Cabasa spielen
Mein Lieblingslied (das wir wohl nie singen werden): Aretha Franklin - I say a little prayer
Mein Lieblingslied (aus dem laufenden Repertoire): jeder Song hat was, kann mich nicht entscheiden…
Was ich gern einmal singen würde: „Something stupid“ und „Liebe ohne Leiden“ (natürlich im Duett mit Ulf oder Benno)
Meine Lieblingsmusiker: Beatles, Simon&Garfunkel, Abba, Carpenters, Queen, Janna
Meine Talente: das kann ich hier nun wirklich nicht hinschreiben:-)
Meine Interessen: meine 3 Lieben zu Hause, meiner Schildi „Laura“ beim Fressen zuschauen, mein kleiner Kinderchor „Kunterbunt“ aus Veilsdorf, bei Canto+Piano Sachsenbrunn singen, in der Bigband Eisfeld Gitarre spielen, in Ulf´s Chor „Volkschor Jüchsen“ mitsingen, bei Thuringia Cantat singen, mit Benno über musikalische Früherziehung quatschen, mit unserem Techniker Jörg tanzen….ich bin Sternzeichen Zwilling und habe sooo viele Interessen, das würde hier den Rahmen sprengen….ups, ich sehe gerade, es sprengt schon den Rahmen…
Ich würde gern einmal tauschen mit: Ich würde gern einmal tauschen mit: einem meiner Vorfahren aus dem 19. Jahrhundert – aber nur für eine Woche!
Ich singe bei MAYBE, weil: es viel Spaß macht, neue Sachen zu probieren und weil ich das tun kann, was ich schon immer tun wollte – SINGEN! – Und natürlich, weil wir gut zusammen harmonieren, nicht nur musikalisch.