Benno

Name: Benno
Spitzname: gibt es nicht
Baujahr: 1959
Was ich bei MAYBE mache: Gitarre, Gesang und die Gurke
Mein Lieblingslied (das wir wohl nie singen werden): Da gibt es viele. So z.B. der „Chor der Priester“ aus der Zauberflöte und „Der Weg“ Herbert Grönemeyer
Mein Lieblingslied (aus dem laufenden Repertoire): ): „Red is the rose“ und „Whiskey in the jar“
Was ich gern einmal singen würde: Die Liste würde zu lang.
Meine Lieblingsmusiker: Deep Purple, Melanie Safka, Udo Lindenberg, Simon&Garfunkel, Iron Butterfly, Crosby-Stills and Nash und und und ...
Meine Talente: fragt die anderen
Meine Interessen: als erste die Familie (auch wenn sie oft zu kurz kommt), meine Chöre, natürlich Maybe-Musik machen und seit Jahresanfang der Unterricht im Rahmen der musikalischen Früherziehung mit Kindern ab 1,5 Jahre
Ich würde gern einmal tauschen mit: Hmmm, gute Frage. Wahrscheinlich mit keinem.
Ich singe bei MAYBE, weil: Das musizieren mit Ulf, Brigid und Anja einfach nur Spaß macht.