Herzlich Willkommen auf der Homepage von

MAYBE

Seit dem Sommer 2006 musizieren wir, Anja und Ulf zusammen. Im Herbst 2007 kam Brigid dazu. Wir sind nun in der glücklichen Lage, durch verschiedene Instrumente und 3 Stimmen eine große klanglich Vielfalt bieten zu können.
Unsere Vorliebe gilt Folksongs aus Irland, England, Schottland und Amerika. Dazu kommen interessante Titel aus den Bereichen Pop/Rock und Gospel. Jeder Titel bekommt bei uns seine eigene Note, wir singen nicht nur nach, sondern arrangieren die Lieder nach unserer Art: gefühlvoll, ausdrucksstark und handgemacht.
Dabei geht es uns nicht um die historisch korrekte Wiedergabe von Folksongs, sondern eine auf unsere Stimmen und Instrumente eingestellte Interpretation der Lieder und Stücke.
Uns geht es vor allem um den Spass an der Musik. Gemeinsam singen und musizieren ist einfach das tollste, das es geben kann.

Seit dem 27.1.09 haben wir unsere erste CD in den Händen! Nach und nach wird es einige Titel zum Probehören geben. Der erste ist schon online. Es wird bald auch ein Bestellformular geben, bis dahin schreibt uns einfach eine Mail.

Musiker gesucht: Welcher Musiker hat Lust, einmal mit uns zu spielen? Wir würden gern unseren Klangbereich ab und zu erweitern. Dazu suchen wir engagierte Musiker, egal mit welchem Instrument. Meldet euch am besten per Mail bei mir.