Ulf

Name: Ulf
Spitzname: da gibt es derzeit keinen
Baujahr: 1973
Homepage: www.ulf-priess.de
Was ich bei MAYBE mache: Singen, Klavier oder Whistle oder Cajon spielen, Arrangements schreiben
Mein Lieblingslied (das wir wohl nie singen werden): Queen: Who wants to live forever
Mein Lieblingslied (aus dem laufenden Repertoire): "Zombie" und "Black velvet band"
Was ich gern einmal singen würde: "Dreamer" (von Ozzy Osborne)
Meine Lieblingsmusiker: Queen, Meat Loaf, Thomas Quasthoff, Hans Liberg, Janna
Meine Talente: da geht es vor allem um Musik: Chorleitung, Komponieren, Singen, Klavier spielen
Meine Interessen: Wenn ich mal nicht Musik mache oder mich um meine Tochter kümmere, lese ich sehr gern. Zu mehr bleibt fast keine Zeit.
Ich würde gern einmal tauschen mit: Das ist die schwierigste der Fragen. Negativ betrachtet: jeder hat Sorgen und Probleme, also warum tauschen, es kann nur schlimmer kommen. Positiv betrachtet: Mir geht es gut, bin das blühende Leben, also warum tauschen, es kann nur schlimmer kommen. Also bleibe ich lieber ich selbst.
Ich singe bei MAYBE, weil: es einen riesen Spaß macht, gemeinsam zu musizieren. Da kann ich meine liebsten Lieder spielen und singen, alle möglichen und unmöglichen Ideen ausprobieren und meiner musikalischen Fantasie freien Lauf lassen.